RPC Eggs

Mehrweg-Kunststoffbehälter speziell für die Eierindustrie hergestellt Eine größere strukturelle Integrität schützt das Produkt und reduziert gleichzeitig die Frachtkosten Standardisierte Footprints steigern die Effizienz der Kubikzahl und reduzieren Frachtkosten Einzigartige nach vorne öffnende Tür für das One-Touch-Display, zum Einsatz bereit im … Weiterlesen

Blumenständer

Sehr attraktive und dennoch unglaublich einfache Display-Lösung für Blumen Die Behälter werden einfach in die oberen Öffnungen gesteckt und sorgen für ein frisches Aussehen Die Präsentation der Blumen im Laden wird bedeutend verbessert Minimale logistische Bedenken Einfach zu montieren und … Weiterlesen

RPC Active Lock

Das neue und verbesserte Design unserer RPC-Steigen mit „Active Lock“ sorgt für eine schnelle, einfache und sichere Handhabung. Leicht und ohne Anwendung von Druck faltbar. „Active Lock“ sichert die Steige, wenn aufgerichtet. Seitenwände lassen sich leicht und schnell falten, wenn … Weiterlesen

Dynamischer Eierversender

Versender mit steigendem Boden für einfache Kommissionierung und größere Produktsichtbarkeit für die Laden-Displays. Minimiert Nachschubkosten und maximiert die Verfügbarkeit im Geschäft. Ein revolutionärer „One-Touch“ -Behälter, der sowohl als Transportlager und attraktives Laden-Display dient Auf einzigartige Weise entworfen, um die traditionelle … Weiterlesen

Mehrwegdisplay

Das Mehrwegdisplay von Polymer Logistics bietet Lösungen in der Präsentation insbesondre in der sog. Zweitplatzierung und bietet trotz einem geringen Eigengewicht, den Produkten wie beispielsweise Getränkeflaschen maximale Stabilität und Schutz während des Transports.  Die ultimative Lösung für Ihre Produkte insbesondere Getränkeflaschen Große … Weiterlesen

Holzdekor-Display

Einheitliches Bild im Geschäft Baukastensystem ermöglicht individuelle Nutzung für große und kleine Einzelhandelsgeschäfte Leichte Demontage und platzsparende Lagerung Entwickelt um alle Größen von Kunststoffsteigen und Kartons zu halten Bessere Erreichbarkeit der hinten platzierten Kunststoffsteigen Geschlossene Einheit, muss nicht von innen gereinigt … Weiterlesen

Mehrwegdisplay

Reduziert Kosten, Wiederbeschaffungszeit und Schäden Nachhaltig – kann gemietet und mehrfach verwendet werden Robuster und modularer Aufbau um den Bedürfnissen der Supply Chain Konsumgüter gerecht zu werden Höhere Tragfähigkeit von 40 kg pro Lage – ideal für schwere Gegenstände wie Weichspüler, Softdrinks … Weiterlesen

Holzdekor – RPC – US Größen

Die neueste Generation von Holz-Design Kunststoffsteigen verfügt über ein attraktives Design, während sie alle nachhaltigen Kriterien einer klassischen Steige erfüllt. Umsatzsteigernd durch innovatives Holzdekor – Design Ersetzen Sie traditionelle Steigen aus Holz durch unsere neuen Holz-Design Kunststoffsteigen für eine nachhaltige … Weiterlesen

Holzdekor – RPC – EU Größen

Die neueste Generation von Holz-Design Kunststoffsteigen verfügt über ein attraktives Design, während sie alle nachhaltigen Kriterien einer klassischen Steige erfüllt. Umsatzsteigernd durch innovatives Holzdekor – Design Ersetzen Sie traditionelle Steigen aus Holz durch unsere neuen Holz-Design Kunststoffsteigen für eine nachhaltige … Weiterlesen

1/2 Pallet

Diese Palette in Standardgröße ermöglicht das einfache und sichere Stapeln für den Produkttransport und die Warenpräsentation. Die vielseitigen und attraktiven Eigenschaften dieser Palette machen traditionelle Regalsysteme überflüssig. Eine revolutionäre „One-Touch“-Palette, geeignet sowohl für Transport und Lagerung, als auch für die … Weiterlesen

Home Shopping Crates

Innovative Reusable Home Shopping Crates solution that deliver results We offer a full logistic solution cycle that will support your entire home delivery operation system with designated reusable crates designed especially for the Home Shopping industry. We at Polymer Logistics believe in the … Continued

RPC Eggs

Reusable container built specifically for the eggs industry Greater structural integrity protects product while reducing freight Standarized footprint increases cube efficiencies and reduces freight Unique forward opening door for one-touch retail ready display      

Flower Stand

  Very Attractive, yet Unbelievably Simple Display Solution for Flowers Buckets are simply placed into top openings, providing an instant farm fresh look. Dramatically improves the presentation of flowers in store Minimum logistic concerns Easy assembly and relocation Quick assembly … Continued

RPC Active Lock

New, improved design of our basic RPC, with ‘Active Lock’ for fast, easy and safe operation. Folds easily without applying any pressureץ ‘Active Lock’ secures the RPC when erected. Panels fold easily and quietly when lock is released. Foldable and stackable … Continued

Dynamic Egg Shipper

Shipper with rising floor for easy picking and greater product visibility for in-store display. Minimizes replenishment cost, maximizes in-store availability. A revolutionary ‘One-Touch’ bin that functions as BOTH transport storage and as an attractive in-store display. Uniquely designed to replace … Continued

Beverage Tray

Polymer Logistics’ lightweight Beverage tray is part of our beverage solution, provides bottles secured for maximum stability and protection during the transportation. The ultimate solution for bottled beverages Major saving on replenishment time Minimizing out of stocks Grooves for pallet … Continued

Wood-look Display Fixture

Better, unified(uniform) look to store. Modular system fits all store sizes and needs. Easy assembly and relocation. Designed to hold all types of RPC’s or cardboard. Easier to reach the back row of crates. Closed unit, no need to clean … Continued

Crystal Clear FSDU

Crystal Clear FSDU The Crystal Clear Free Standing Display Unit (FSDU) range offers clear products display and delivers up to 50% cost reduction over traditional cardboard FSDUs. The Free Standing Display Unit is reusable and can be used for variety of products. … Continued

Wood look RPC – EU size

The new generation RPC brings a softer look, while meeting sustainable criteria Replace traditional wood crates with our new RPC’s for a sustainable and hygienic solution Robust product protection during transportation Foldable and stackable to maximize truck and store space … Continued